BRAUCHST DU UNTERSTÜTZUNG?
HÄUFIGE FRAGEN
Deinen Bestell- und Lieferstatus findest du als registrierter Kunde in deinem Kundenkonto oder über den Tracking-Link der Sendungsnummer in der E-Mail-Versandbestätigung.
Für eine Rücksendung aus Deutschland und Österreich kannst du ein Rücksendelabel (zum Ausdruck oder als QR Code) in unserem Retourenportal erstellen.
BITTE BEACHTE: Retouren sind stets kostenpflichtig.
Wir stellen dir hierfür o.g. Retourenlabel bereit, dessen Kosten wir nach Eingang deiner Retoure vom Rückzahlungsbetrag abziehen.
Für Retouren aus Deutschland behalten wir eine Pauschale von 3,00 Euro pro Bestellung ein, für Retouren aus Österreich eine Pauschale von 6,00 Euro. Dies ist unabhängig davon, ob du deine Bestellung ganz oder zum Teil an uns retournierst. Solltest du deine Bestellung in mehreren Lieferungen erhalten und daher auch mehr als eine Rücksendung veranlassen, berechnen wir nur einmal die Retouren-Pauschale.
Aus allen anderen Ländern werden Bestellungen auf eigene Kosten retourniert. Wir empfehlen dir, diese Retoure versichert zu versenden.
Du findest uns bereits in mehreren Städten in Deutschland.
Deinen nächsten KIND DER STADT Laden findest du in unserem Store-Finder >>
Wir helfen dir jederzeit gerne weiter. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular mit deinem Anliegen, schicke eine kurze E-Mail an mail@kind-der-stadt.de oder ruf uns an unter +49 (0)40 88 18 73 26